);
Kontaktiere uns

Join us

Arbeiten bei Fertiga ist ein Job wie kein anderer.

Wir schreiben den Erfolg von Fertiga unserem Team engagierter Spezialisten zu, die zu den Besten auf ihrem Gebiet gehören. Als aufstrebendes Unternehmen in vollem Wachstum suchen wir ständig erfahrene, mitfühlende und dynamische Teamplayer mit Unternehmergeist, die bereit sind, mit uns zu wachsen.

Die Möglichkeit, Leben auf so tiefgreifende Weise wirklich zu verändern – ob in einem klinischen Team oder in einer administrativen Position – motiviert uns alle. Wir werden belohnt, weil wir wissen, dass wir gemeinsam Hoffnung schenken, Leben verändern und Familien aufbauen.

Möchten Sie den Traum vieler Menschen unterstützen, eine Familie zu gründen? Möchten Sie Teil von etwas Einzigartigem sein? Treten Sie unserem Fertiga -Team bei.

Bereit mitzumachen? Sehen Sie sich hier unsere Stellenangebote an.

Derzeit gibt es keine offenen Stellen, aber senden Sie gerne eine Initiativbewerbung an info@fertiga.com.

Was ist das Besondere an einem Job bei Fertiga?

Einen Unterschied machen

Das Ziel von Fertiga ist es, Fruchtbarkeitsbehandlungen durch die Auswahl der besten Eizelle zu verbessern. Unser erstes Produkt, der Aurora-TestTest, analysiert die Zellen, die die Eizelle während einer IVF-Behandlung umgeben. Das Testergebnis dient zur Auswahl des besten Embryos und hilft der Patientin, schneller schwanger zu werden.

Patientenerfolg unterstützen

Fertiga ist eine dynamische, sich ständig verändernde Organisation, führend auf ihrem Gebiet, die sich nicht mit dem Status quo zufrieden gibt, sondern immer danach fragt, was sein könnte, und immer im Zusammenhang mit dem, was das Beste für den Patienten ist. Wir pflegen eine Kultur der kontinuierlichen Innovation, um die Ergebnisse für die Patienten zu verbessern. Wir überwachen unsere Leistung genau, was es uns ermöglicht, sofortige Anpassungen oder Verbesserungen auf fast allen Ebenen vorzunehmen.

Lösen Sie sinnvolle Probleme

Bei Fertiga gibt es eine unbestreitbare Stärke in Zahlen. Sie werden Teil eines dynamischen Teams sein, dessen Aufgabe es ist, bedeutende Probleme zu lösen und Hindernisse zu überwinden – physische, finanzielle und emotionale. Wir legen großen Wert auf kreatives, lösungsorientiertes Denken und glauben an die Kraft positiver Energie, um Innovationen voranzutreiben.

de_DE

);
Contact

Join us

A job at Fertiga is unlike any other you’ve had.

We attribute the success of Fertiga to our team of dedicated specialists who are among the best in their field. As an ambitious company in full growth, we continually seek experienced, compassionate, and dynamic team players with an entrepreneurial spirit willing to grow with us.

The opportunity to truly change lives in such a profound way—whether working on a clinical team or in an administrative position—motivates all of us. We are rewarded knowing that, together, we are offering hope, changing lives, and building families.

Want to support the dream of many people to build a family? Want to be part of something unique? Join our Fertiga team.

Ready to join? Check out our vacancies here.

Currently, there are no open positions, but feel free to send an open application at info@fertiga.com.

What’s unique about a job at Fertiga?

Make a difference

Fertiga’s aim is to improve fertility treatments by selecting the best egg cell. Our first product, the Aurora Test, analyzes the cells surrounding the egg cell during an IVF treatment. The test result is used to select the best embryo and helps the patient to become pregnant faster.

Power patient success

Fertiga is a dynamic, ever-changing organization, cutting-edge in its field, not satisfied with the status quo but rather always asking what could be, and always in the context of what is best for the patient. We cultivate a culture of continuous innovation to improve patient outcomes. We monitor our performance closely, which enables us to make immediate adaptations or improvements on nearly every level.

Solve meaningful problems

At Fertiga, there’s an undeniable strength in numbers. You’ll be part of a dynamic team that is in the business of solving meaningful problems and overcoming obstacles—physical, financial, and emotional. We place a high value on creative, solution-oriented thinking and believe in the power of positive energy to fuel innovation.

en_GBEnglish (UK)