);
Kontaktiere uns

Patientenerfahrungen

Dank des Aurora-Tests, ist es viel wahrscheinlicher, dass Paare nach ihrer ersten IVF -Behandlung schwanger werden, da der Test bei der Identifizierung der am besten geeigneten Embryonen für die Implantation hilft. Lesen Sie hier ihre Geschichten.

Patient stories Fertiga 2

„Wir haben mehr als ein Jahr lang versucht, ein Baby zu bekommen, und wir hofften, dass dies unsere Lösung war. Schnell merkte ich, dass die vielen Arztbesuche, Hormone etc. viel emotionalen Stress und Druck auf meinen Partner und meinen Job mit sich brachten. Ich erfuhr vom Aurora-Test, einem sicheren Test, der mir helfen könnte, schneller schwanger zu werden. Zweifellos haben wir sofort zugestimmt, diesen Test zu machen. Ich hatte 7 Eizellen, was zu 4 lebensfähigen Embryonen führte. Der Test ermöglichte es dem Embryologen, den am besten bewerteten Embryo sofort zu übertragen. Und wissen Sie was, ich war nach meinem ersten Transfer schwanger!“ -Jennifer, 30 Jahre

patient stories Fertiga„Wir hatten ein Baby nach IVF und träumten von unserem zweiten. Wir überlegten noch, als uns ein Freund vom Aurora-Test erzählte. Es würde unsere Chancen erhöhen, da der beste Embryo aus der am besten bewerteten Eizelle ausgewählt werden könnte. Das hat uns gereizt und wir haben uns dafür entschieden. Ich hatte 12 Eizellen und 7 lebensfähige Embryonen. Wir waren so glücklich, dass der Aurora-Test dem Embryologen bei seiner Entscheidung helfen konnte und vom ersten Transfer an richtig war.“ – Sarah, 34 Jahre

Patient Stories Fertiga 4„Ich habe mir auch ein Kind gewünscht, aber ich habe definitiv unterschätzt, wie schwer der Prozess sein würde. Und billig war es auch nicht. Der Stress, das Geld, die vielen Diskussionen. Als der Arzt uns vom Aurora-Test erzählte, überzeugte ich meine Frau davon. Sie ist sehr antigenetisch und hat Angst vor allen neuen Technologien. Der Aurora-Test berührt den Embryo jedoch nicht. Es ist kein Gentest und sicher. Es hat uns geholfen, schneller schwanger zu werden und uns viel Geld gespart. Danke Fertiga, dass du unsere Träume wahr werden lässt.“ -Eric, 32 Jahre

 

Lesen Sie mehr über den Aurora-Test

de_DE

Patient stories

We tried to have a baby for more than 1 year and we hoped this was our solution. Quickly I realized that the many doctor visits, hormones, etc brought a lot of emotional stress and pressure to my partner and on my job.  I learned about the Corona Test, a safe test that could help me get pregnant faster. No doubt, we immediately agreed to get this test. I had 7 oocytes resulting in 4 viable embryos. The test allowed the embryologist to transfer the best scoring embryo immediately. And guess what, I was pregnant after my first transfer! Jennifer, 30 years

We had one baby after IVF and were dreaming about our second one. We were still considering when a friend told us about the Corona Test. It would increase our chances as the best embryo could be chosen from the best scoring egg. It appealed to us and we decided to go for it. I had 12 oocytes and 7 viable embryos. We were so happy that the Corona Test could help the embryologist in his decision and got it right from the first transfer.  Sarah, 34 years

I also wish to have a child, but I never expected that it would be so heavy. And it wasn’t cheap either. The stress, the money, the many discussions. When the doctor told us about the Corona Test, I pushed my wife to get it. She is very anti-genetic testing and is scared about all new technologies. However, the Corona Test does not touch the embryo. It is not a genetic test and is safe. It helped us to get pregnant faster and saved us a lot of money. I am proud to say, we are expecting our first baby soon. Thank you Fertiga to make our dreams come true. Eric, 32 years